OT aus: Panini

Schaaaade ... wirklich sehr, sehr schade! :(

Zumal die Virus-Meldung auch dann erscheint, wenn ich selbst diese Ticker-Seite anklicke. :?
 
Hab' ihn jetzt einfach mal so herauskopiert und warte ab, ob er auf diese Weise trotzdem funktionieren würde - aber vermutlich nicht, weil man ja wohl den Code kopieren muss ...?





So oder so aber herzlichen Dank an Susannah :nod: :thumbup: - und morgen werden wir sehen, was geschieht ... oder eben auch nicht. :D
 
Freude, Freude! Der Ticker funktioniert! :thumbup: ;) :D

Das Herauskopieren des URL-Codes war schon der richtige Weg. Einen anderen, speziellen Code gab es nämlich nicht. :nod:
 
Ja, aber ich hatte eben nicht - wie sonst bei meinen Tickern - den Code kopiert, sondern schlicht und ergreifend das Bild aus deinem Beitrag. :idea:

Aber wie auch immer: Es funktioniert! :thumbup:
Und das ist ja die Hauptsache :nod: ... kann ich mich also jetzt gleich ans Ändern meiner Signatur machen. :D
 
Hhhhmmm :? ... jetzt war Susannah kurz da, ist aber auch schon wieder weg ... ob sie's wohl noch gesehen hat? :uhoh:
 
Doch, doch, sie hat es gesehen! :nod: Und sie sagt: "Bitteschön, ist wirklich gern geschehen!" ;) :D

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mich im März zu Pina begleiten würdest. :nod: Ich gehöre nämlich zu den wenigen Personen hier im Forum, die Pina noch nicht kennen und bin schon ganz gespannt auf ihre Panini mit Porchetta. :nod: :thumbup:
 
Uli, eine Freundin von sira und ich logieren in dem gemütlichen Apartment, in der Vicolo del Bollo, ganz in der Nähe von Giordano. :nod: Dort habe ich doch auch schon mal mit meinen beiden Töchtern gewohnt. Die Fotos vom Apartment kannst Du in meinem Reisebericht sehen, den ich immer noch nicht vollendet habe. :blush: :roll:

Das ist auch der Grund, warum ich ihn noch nicht in die Übersicht der Reiseberichte eingetragen habe. :?
 
Vicolo del Bollo ... das passt auch recht gut für PpB (= Pina per Bus ;)): Steigst du irgendwo am Corso V. E. (vermutlich an der Haltestelle Navona oder Chiesa Nuova) in die 64, Richtung Staz. S. Pietro (selbstverständlich), oder in irgendeinen der anderen Busse dort (Richtung stadtauswärts) und fährst bis zur Haltestelle Porta Cavalleggeri - also aussteigen sofort nach Passieren des Tunnels. :idea:
Und schon stehst du beinahe bei Pina vor der Tür. :D :nod: Brauchst nur noch die Straße zu überqueren: So machen das patta und Gauki :roll: :uhoh: :twisted: - bzw. mittels der Unterführung zu unterqueren: So machen das vernunftbegabte Wesen :proud: wie z.B. du und ich. :p :nod: :thumbup:
 
Brauchst nur noch die Straße zu überqueren: So machen das patta und Gauki :roll: :uhoh: :twisted: - bzw. mittels der Unterführung zu unterqueren: So machen das vernunftbegabte Wesen :proud: wie z.B. du und ich. :p :nod: :thumbup:

... und Susannah auch! :nod: Denn ich gehöre auch zu den weniger vernuftbegabten Wesen, die eine Abkürzung bevorzugen und todesmutig diese Straße überqueren. ;) :D
 
Wart's ab - zumindest mit deinem römischen Damoklesschwert an den Füßen ...

... wirst du dir das sicher noch einmal anders überlegen! :D
 
Zurück
Oben