OT aus: HILFE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mimo

Centurio
Stammrömer
Hallo Süchtige
Nu lass mehr doch mal die Kirche im Dorf lassen. Es ging mir doch nur drum, das man auch in einem Nichtraucherzimmer, am Fenster, mal nee Zigarette qualmen kann. Bitte keine Raucherdebatte :cry:.
An anhaza: Die Luft am Corso ist vergleichbar mit der Luft auf der Hohe Straße :D, würds du da freiwillig ein Fenster aufmachen um Frischluft zu Tanken :?:;)
gruß franz


P.S.:

Hm, nachdem ich das oben Stehende las, fragte ich mich:

- Wieso wird, ehe solche Meinungen verbreitet werden, nicht zuerst der DUDEN bemüht :evil: ?


Klartext - eine *Allgemeine Lebenserfahrung* besagt:

bei Gefahr - Kippe aus !!! :!::!::!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mimo
Da hab ich ja wieder mal eine kleine Hochschullehrerrin; oder was sollte das mit dem Duden? Das Thema hatte ich schon mal mit Gaukler und wir sind sehr gut konvorm gekommen. Ich bin sicherlich lernbereit, aber nicht bereit, mir stängig irgentwelche unzulänglichen Formulierungen vorhalten zu lassen. Wenn du was nicht verstesst, schlag den "Duden" auf. Im übrigen bitte ich drum diesen Beitrag zu verschieben, weil er wohl mit dem Themaa nichts zu tun hat.
franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben