OT aus: CIRS, Rom-Pass oder Beides?

Agare

Senator
Stammrömer
Rom-Reise
02.09.2018-10.09.2018
Abgebogen von: CIRS, Rom-Pass oder Beides?

Agare schrieb:
Hallo donauradler,

mhh, ein bissel OT, deshalb biege ich hier mal ab.

Könnt Ihr einen Markt (oder noch besser eine Markthalle) empfehlen, der/die sich zum fotografieren anbietet bzw. wo dieses erlaubt ist?
Touris gehen gerne zum Campo di Fiori, der zugegeben morgens früh recht schön ist und die Leute an den Ständen sind es gewohnt photographiert zu werden.


Ich persönlich gehe gerne ins Testaccio, packe die Kamera da aber meist in die Umhängetasche und versuche als Tourist nicht so aufzufallen (was man natürlich doch tut, weil die Leute sich alle untereinander kennen).
Ich habe allerdings das Gefühl, dass es unhöflich ist einfach Leute zu fotographieren ohne zu fragen und wenn man fragt, dann agieren die Leute nicht normal. (Ihn hab ich gefragt, sonst gehe ich gerne weit weg und setzte den entsprechenden Zoom ein)



Eventuell hilft dir das weiter: Märkte in Rom

Liebe Grüße

Agare
 
Zurück
Oben