OT aus: Capocotta / Porto di Enea, Bus-Fahrplan gesucht

Hat jemand auch nützliche Tipps wie man dorthin kommt? Nicht jeder der FKK badet ist homosexuell oder verbindet mit FKK sexuelle Phantasien.
 
Warum muss ich gerade an Lady Godiva denken? :roll: ;) :D

Kitty schrieb:
Hat jemand auch nützliche Tipps wie man dorthin kommt? Nicht jeder der FKK badet ist homosexuell oder verbindet mit FKK sexuelle Phantasien.

Hallo Kitty,
keine Angst, solche Gedanken kommen uns gar erst nicht erst! :nod: Wir können die Bedeutung von FKK zu o.g. Beispielen sehr wohl unterscheiden und abgrenzen. :nod:
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Dir weiterhelfen kann. Mir war es bis zum jetztigen Zeitpunkt absolut neu, dass sich dort überhaupt ein FFK Strand befindet. :nod: Auch sind wir im Februar d. J. mit dem Zug von Rom nach Ostia Antica und anschließend nach C. Colombo gefahren. Aber nicht, um schwimmen zu gehen. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
... und um baden zu gehen schon gar nicht! :lol: :lol: :twisted: 8)

Das sowieso nicht! ;) :lol:

Ich war auch nur mit unbekleideten Füßen im Wasser. ;) :D




Alles andere, wäre auch viel zu kalt gewesen. :nod: Ich kann mir auch, ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es im Oktober sehr warm sein soll, dazu noch unbekleidet. 8O

Aber schön ist es dort auf jeden Fall! :nod:


 
Das stimmt natürlich. ;) :D Also, ein weiterer Grund, noch einmal hinzufahren, um auch den rechten Fuß abzulichten! :nod: :nod: :nod:
 
Unseren Erfahrung nach kann man Anfang Oktober noch ganz gut baden. Selbst einige EInheimische sind dann noch sonnenhungrig. Da der Strandbereich in Ostia nicht so toll ist, wollen wir uns in diesem Jahr mal Richtung Capocotta bewegen. In einer Broschüre "Das römische Meer" vom Römischen Fremdenverkehrsamt vor 2003 herausgegeben, wird dieser Bereich als sehr schön angepriesen und erinnert mich beim Betrachten der Bilder an die Dünenlandschaft der Nordseeinseln.
Für uns stellte sich einfach die Frage, wie wir dorthin kommen, da man nicht am Strand lang laufen kann, denn nicht der gesamte Abschnitt Richtung Capocotta ist der Öffentlichkeit zugänglich und Straße von Ostia an zu laufen ist nicht so schön. Der bereits erwähnte Bus Nr. 7 fährt nur bis Ende September

Nun habe ich eine Mail an die Atac geschickt und denke, dass mir dort geholfen wird und ich erfahre, mit welcher Buslinie ich dort hinkomme :nod:

Kitty
 
Schön ... aber wir sind hier immer noch OT :D ... patta, was meinst du: Gibt's die uns beiden so vertraute Beanstandung wohl auch in umgekehrter Richtung? :twisted: :twisted: :twisted:
 
Schön ... aber wir sind hier immer noch OT :D ... patta, was meinst du: Gibt's die uns beiden so vertraute Beanstandung wohl auch in umgekehrter Richtung? :twisted: :twisted: :twisted:

Eine sehr gute Frage :nod:
Ich erinnere mich nicht, dass sich jemand über zuviel Sinnhaftigkeit beklagt hat, jedoch: Unmöglich ist hier ja nichts 8)
 
Mal eine Frage an die Foren-Betreiber? Warum wurde denn überhaupt meine Frage "Busfahrplan nach Capocotta/Porto di Enea gesucht" in den "off topic Bereich" umplatziert?.
Ich weiß nicht, inwiefern der Bezug zum Thema hier fehlt. (Unterwegs in, nach und um Rom....Alles zum öffentlichen Nahverkehr...Fortbewegung in Rom) so lautet doch die Rubrik

Ich war lediglich auf der Suche nach einer Auskunft zum Vorhandensein eines Busfahrplanes gewesen und hatte mir über dieses auf den ersten Blick hilfreich erscheinende Forum auch solche Unterstützung versprochen!

Inzwischen habe ich aber über die ATAC freundliche Auskunft erhalten und meine Frage ist beantwortet. :nod:

Viel Spaß noch:lol:
 
kitty68 schrieb:
Mal eine Frage an die Foren-Betreiber? Warum wurde denn überhaupt meine Frage "Busfahrplan nach Capocotta/Porto di Enea gesucht" in den "off topic Bereich" umplatziert?.
Ich weiß nicht, inwiefern der Bezug zum Thema hier fehlt. (Unterwegs in, nach und um Rom....Alles zum öffentlichen Nahverkehr...Fortbewegung in Rom) so lautet doch die Rubrik
Es ist nichts "umplatziert" worden. Vgl. [thread=5298]Capacotta / Porto di Enea, Busfahrplan gesucht[/thread] Der Ursprungsthread exisistiert also nach wie vor [und harrt einer sachbezogenen Antwort, die aber offenbar bisher niemand geben konnte.] Von dort bin ich in den "Off topic"-Bereich abgebogen.
Gruß
tacitus
 
Zurück
Oben