OT aus: Bald gehts nach Rom

patta

gesperrt/ruhend
Abgebogen von: Bald gehts nach Rom

Gaukler schrieb:
Das bezweifele ich ja gar nicht (beides nicht).

Aber hab' ich hier eigentlich mal erzählt, wie wir mal echt im Galopp von der Kuppel 'runtergekommen sind? :x - Für den Fall, dass nicht: Das war, wie sollte es anders sein, natürlich während unseres San-Dienstes im heiligen Jahr; und der unserer Truppe zugeteilte Doc war ein Iraner - den Namen hab' ich zum Glück vergessen. :evil: Na, jedenfalls eines schönen Tages war unser pronto soccorso mit so vielen Helfern besetzt (es waren noch viele außerplanmäßige Italiener hinzugestoßen), dass wir uns zu drei Mann (nämlich wir drei Photofreaks) die Erlaubnis erbeten hatten, uns für eine Zeit auszuklinken, um endlich mal auf die Kuppel hinaufzukommen. Hatten uns auch das Geld für den Aufzug ans Bein gebunden - und sicherheitshalber ein Funkgerät mitgenommen. Na schön ... wir waren kaum oben; waren gerade einmal herumgegangen und wollten uns jetzt Photostandpunkte suchen, da quäkt das Funkgerät: besagter Doc; wir müssten sofort 'runterkommen; es käme nämlich jetzt im pronto soccorso ein Notfall nach dem anderen 'rein; jede Hand würde gebraucht. Tja ... was soll man machen ... also wir wie vom blauen Puma gebissen wirklich im Galopp wieder 'runter - und als wir ankamen, saß der Doc vor der Tür in der Sonne, lachte sich eins und sagte, es sei ein Scherz gewesen; und er habe nur mal wissen würden, wie lange wir für den Abstieg brauchen würden ...

... "uno scherzo brutto" 8O 8O 8O, sagte später einer meiner italienischen Malteser-Freunde ...

... jedenfalls, mit dem Herrn haben wir für den Rest der Zeit dort (es war zum Glück, wenn ich mich recht entsinne, der vorletzte oder drittletzte Tag) nur noch das unbedingt dienstlich Nötige geredet. :x :evil: :evil:

Soviel zum Festhalten beim Abstieg von der Kuppel. :twisted:

Ich wäre schneller gewesen, weil ich gesprungen wäre :nod::nod:
Und zwar dem Arzt direkt an die Kehle :D:D:D
Das war kein Scherz mehr, sondern schon bösartig.
 
patta schrieb:
Zitat von Gaukler
Was ihr so alles wisst 8O :D ... ich habe mich beim Abstieg noch niemals an irgendwas festgehalten. 8)


Laetitia hat aber recht mit dem Seil. Allerdings fand ich das eher lustig als beängstigend, aber ich bin ja - genetisch gesehen - auch näher bei Tarzan als bei Jane :D

Angefasst habe ich dieses Seil auch nicht - ich hab mich viel zu sehr davor geekelt. Aber allein die Vorstellung, dass irgendein Trottel oder irgendeine Trotteline hinter Dir stolpert....x( vielleicht habe ich auch einfach eine zu rege Phantasie....btw.: Die Vorstellung wie sich patta tarzanlike nach unten schwingt...:D
 
btw.: Die Vorstellung wie sich patta tarzanlike nach unten schwingt...:D
Nächstes Mal in Rom schaust Du es Dir an, ja? :D

Um nichts in der Welt möchte ich das verpassen!:]:]:]

Ob Deine Vergnügungssucht noch heilbar ist, glaube ich nicht :D :twisted: :D

Ich vergnügungssüchtig????8O Nein, das sind rein wissenschaftliche Studien, schließlich muß man doch wissen, wie schnell man es schafft im Notfall die Kuppel wieder zu verlassen ;):twisted:.

Die fliegenden Malteser in Form von Gaukler haben da ja nur einen vagen Anhaltspunkt geliefert.;)
 
Zurück
Oben