OT aus: Anfang Dezember in Rom

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Kleiner Tipp, @zwirbel, nämlich hierzu - für künftige Postings:
@zwirbel, dazu für euch zur Klarstellung: Zu eurer Reisezeit wird es den presepe vivente noch nicht geben.
Okay .... danke für die Info.
Der erste Satz dieses Zitats stammt natürlich nicht von dir, sondern von mir - d.h. du hättest auf den Link "Zitieren" klicken müssen (er steht rechts unten in jedem Beitrag). Dann hätte das Ergebnis so ausgesehen:
@zwirbel, dazu für euch zur Klarstellung: Zu eurer Reisezeit wird es den presepe vivente noch nicht geben.
... samt deiner Antwort - die ich nun hier in meinem Beitrag natürlich ebenfalls als Zitat einfüge:
Okay .... danke für die Info.
 
Ich hatte auf zitieren gedrückt, aber wollte nicht alles was noch vorher da stand mit zitieren und habe einiges gelöscht.
Aber wohl auch die Klammern die es als Zitat anzeigen...

Kleiner Tipp, @zwirbel, nämlich hierzu - für künftige Postings:
@zwirbel, dazu für euch zur Klarstellung: Zu eurer Reisezeit wird es den presepe vivente noch nicht geben.
Okay .... danke für die Info.
Der erste Satz dieses Zitats stammt natürlich nicht von dir, sondern von mir - d.h. du hättest auf den Link "Zitieren" klicken müssen (er steht rechts unten in jedem Beitrag). Dann hätte das Ergebnis so ausgesehen:
@zwirbel, dazu für euch zur Klarstellung: Zu eurer Reisezeit wird es den presepe vivente noch nicht geben.
... samt deiner Antwort - die ich nun hier in meinem Beitrag natürlich ebenfalls als Zitat einfüge:
Okay .... danke für die Info.
 
Ach so ... ja, dann wird das schon der Grund sein: die versehentlich gelöschten Quotetags.

Gut, danke - damit weiß ich also jetzt: Du hast nicht grundsätzlich Informationsbedarf in diesem Punkt. ;)
 

Übrigens, das fällt mir bereits geraume Zeit lang auf - d.h. seit wir die neue Software haben, die @ plus Nutzername umwandelt in einen Link:
Wenn man so etwas dann zitiert, wird es in der Eingabemaske angezeigt in eckigen Klammern. Also so (wobei ich hier Leerzeichen nach und vor der Klammer eingefügt habe, zu Demozwecken): [ USER=10633]@zwirbel[/USER ]

Das könnte also, jedenfalls bei noch nicht ganz so versierten Foristi, ggf. dazu führen, dass man dächte: "Die eckigen Klammern stehen ja da - also alles in Ordnung".
 
Zurück
Oben