OT aus: Als Tourist zuhause in Rom?

lateinstreber

Civis Romanus
Abgebogen von: Als Tourist zuhause in Rom?

Ludovico ROB schrieb:
Gänsehaut nicht gerade. Wenn man einige Bücher von jemandem gelesen hat, ist es schon ein Erlebnis diesem Menschen auch mal in die Augen sehen zu können. Besonders seine Kurzgeschichten lese ich gerne vor dem Schlafengehen.

LG Ludovico

Da einige von euch doch eine gewisse Verehrung für Notker Wolf zu hegen scheinen, wollte ich darauf hinweisen, dass er gerade zusammen mit anderen Gästen im ZDF bei Markus Lanz zu sehen ist.

Markus Lanz - ZDF.de

Auch wenn ich Markus Lanz nicht allzu sehr leiden kann, ist die Runde doch sehr interessant. Für eine Erwähnung in den TV-Tipps schien es mir dennoch zu wenig, zumal es gleich schon wieder vorbei (00.25 Uhr) ist. Daher der Hinweis an dieser Stelle aber ich schätze, dass der Großteil morgen in der Mediathek abrufbar ist.

Alle Videos zu "Markus Lanz" - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
 
Danke für den Link. Das werde ich verfolgen.

Gestern habe ich übrigens das gerade neu erschienene Buch von Notker Wolf zum Thema Glück erhalten. Natürlich ist es wieder aus der Tradition der Benediktiner heraus geschrieben. Der Anfang ist schon recht vielversprechend. Einfach, flott und doch wieder abgehoben von der Trivialliteratur zu diesem Thema.
 
Zurück
Oben