OT aus: "Alles Glück von Rom"

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Maise!


Darf ich Dich fragen warum Du den Text des Reiseberichtes ( den ich gleich lesen werde ) nicht direkt hierher kopierst ??? Man kann ihn dann viel einfacher lesen ....


Gruß - Asterixinchen :)


PS. huch .... jetzt ist der Anhang weg :?: :?: :?:
 
Maise schrieb:
Bitte doch keine pdf-Datei hier einstellen, denn nicht jeder Nutzer hat den dafür nötigen Reader. Einfach die Word-Datei, wie von Asterixinchen beschrieben, kopieren und hier einfügen
rät
tacitus

Nachtrag: Mittlerweile hängen alle guten Ratschläge etwas kontextlos in der Luft, weil Maise seinen Bericht einfach in das erste posting hineinkopiert hat. Vielleicht können also alle folgenden postings, die sich auf die gelöschte Ausgangsfrage beziehen, einfach auch gelöscht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahre 2008 würde es mich aber wundern, wenn nicht jeder User bereits einen Adobe Acrobat Reader auf dem Rechner hätte und wenn dan ist der in 3 Minuten installiert.. :lol:
 
Zurück
Oben