OT aus: Abschlussbericht Rom mit Tipps

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Abgebogen von: Abschlussbericht Rom mit Tipps


dentaria schrieb:
Ich versuche auch stets mit Handgepäck auszukommen.


Bei 2-3 Tagen geht das recht gut und da wäre es umso ärgerlicher, viel Zeit am Flughafen zu verlieren. ;)
.... wobei Du ja quasi in einem Vorort von Rom lebst, und deshalb auch eben anders als wir Nordlichter mal eben kurz für ein paar Tage nach Rom hüpfen kannst :twisted:

duw

Friedrich
 
Abgebogen von: Abschlussbericht Rom mit Tipps



dentaria schrieb:
Ich versuche auch stets mit Handgepäck auszukommen.​



Bei 2-3 Tagen geht das recht gut und da wäre es umso ärgerlicher, viel Zeit am Flughafen zu verlieren. ;)
.... wobei Du ja quasi in einem Vorort von Rom lebst, und deshalb auch eben anders als wir Nordlichter mal eben kurz für ein paar Tage nach Rom hüpfen kannst :twisted:

duw

Friedrich

Naja, auch ich brauche den Flieger für ein WE in Rom. :(

Aber ich arbeite am Wohnsitz am Vorort. :twisted:
 
Abgebogen von: Abschlussbericht Rom mit Tipps


dentaria schrieb:
Ich versuche auch stets mit Handgepäck auszukommen.​

Bei 2-3 Tagen geht das recht gut und da wäre es umso ärgerlicher, viel Zeit am Flughafen zu verlieren. ;)
.... wobei Du ja quasi in einem Vorort von Rom lebst, und deshalb auch eben anders als wir Nordlichter mal eben kurz für ein paar Tage nach Rom hüpfen kannst :twisted:
Alles das mag selbstverständlich jeder halten, wie er mag - aber nicht nur würde mir auch für eine recht kurze Zeit ohne normales Reisegepäck sehr vieles fehlen, sondern halte ich persönlich diese (Flug-)Tripps von insgesamt drei Tagen oder weniger für eine Umweltsünde, die wir uns nicht mehr leisten sollten. Zwar bin ich ganz bestimmt kein Grüner; aber so viel wenigstens möchte ich doch dazu beitragen. Meine Meinung. ;)
 
Vielleicht sollte man sicherheitshalber die wichtigsten Sachen zum Umziehen im Handgepäck haben, falls man - wie schon öfters in meinem Umfeld und auch mir passiert - ganz ohne Koffer da steht oder er offen kommt.

Das Problem ist auch, wenn man am Flughafen abgeholt wird!

Nach einem Flug von zwei Stunden durfte ich drei Stunden auf den Koffer warten.

Das Problem ist bekannt und nicht seit gestern, wir haben uns schon darauf eingestellt: "Schatz, kannst los fahren, hab meinen Koffer endlich bekommen." ;)
 
Zurück
Oben