Nur noch zehn Tage

mikodine

Civis Romanus
Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft mich mal anzumelden.
Ich informiere mich schon fleißig um für unsere vierte Rom Fahrt gewappnet zu sein. Die üblichen Touristenattraktionen kennen wir natürlich alle. Wir haben diesmal eine Ferienwohnung gemietet und wollen Rom als " Römer" erleben. Na, ja, oder so ähnlich. Wir möchten auf jeden Fall recht intensiv am Leben teilnehmen und so noch mehr und intensiver Rom kennen lernen.
Wenn jemand da ganz spezielle insiderinfos für uns hat- wir freuen uns.
 
Moin - Moin mikodine!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier sowie später dann in Rom


Gruß - Asterixinchen :)
 
Gut, dass du dich angemeldet hast!

Viel freudiges Mitlesen und Mitschreiben

wünscht

Paganus


... denn dann warten zahlreiche Beförderungen auf dich!


PS:Asterixinchen war wohl Sekunden schneller als ich!
Aber so soll es ja auch sein!
 
Hallo

Danke euch beiden für die nette begrüßung, aber Asterinchen- bist du eben erst aufgestanden-wegen moin-moin?:p
 
Keine Diskriminierung von Nordlichtern! ;)

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 
Jajajajaja: diese Frage - nach dem moin-moin:lol::lol::lol: - hat Asterixinchen wohl schon oft gehört, zumindest von mir, sie hat diese Frage aber sehr zufriedenstellend beantwortet!

moin-moin

Paganus

PS: Ich bin - so wie Asterixinchen - auch nicht jetzt erst aufgestanden! Viel Spaß bei der moin-moin-Wissenschaft! Dir wird bestimmt Hilfe von kompetenter Seite zuteil!
 
Moin mikodine,

auch ich heiße dich herzlich willkommen!
mikodine schrieb:
Wenn jemand da ganz spezielle insiderinfos für uns hat- wir freuen uns.
:~Ganz spezielle Insidertipps findest du hier auf jeder Forumsseite in unzähligen Threads und Beiträgen. Das Romforum besteht quasi aus Insidertipps aller Foristi:nod:.
Asterixinchen- bist du eben erst aufgestanden-wegen moin-moin?

Mal abgesehen davon, dass Asterixinchen nun wirklich erhaben darüber ist, als Spätaufsteherin gesehen zu werden;), ihr Gruß ist nicht auf die Morgenzeit beschränkt, sondern heißt so viel wie "guten Tag".

Gruß von gengarde

, der das in Nordlichtkreisen auch erlaubte einfache moin bevorzugt
 
Ich sehe, Asterixinchen ist gerade "online", vielleicht wird dir bald Nachhilfe in Sachen "moin-moin" zuteil!

wünscht dir

Paganus

PS: Ist sie schon wieder schneller gewesen als ich!
 
Zurück
Oben