Neulinge unterwegs vom 26.1.-29.1

Katja775

Libertus
Hallo erstmal und Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenem Forum!
Wir - also ich (30) und meine Mutter (54) werden vom 26.-29.Januar erstmalig die ewige Stadt unsicher machen.. Als Hotel haben wir relativ günstig das Hotel Contilia über Priceline erstanden ( Für 3 Nächte im DZ ca. 220 Euro) .
Vielleicht ist ja der ein odere andere zum gleichen Zeitpunkt in Rom und hat Lust evtl. die ein oder andere Sehenswürdigkeit gemeinsam zu bestaunen ....
( Ja ich gebe zu - ich habe ein wenig Schiss alleine mit meiner Mama in Rom :? )
In diesem Sinne würde ich mich freuen von euch zu hören - bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar...Werde auf jedenfall in der nächsten Zeit noch häufiger hier zu finden sein.. Liebe Grüsse Katja
 
AW: Neulinge unterwegs vom 26.1.-29.1

Danke für die prompte Antwort! Angst will ich nicht sagen - eher Respekt.. aber ich denke auch das wir das schaffen.. Wenn erstmal die 400m vom Bahnnhof zum Hotel geschafft sind sollte alles andere von selber funktionieren :)
 
AW: Neulinge unterwegs vom 26.1.-29.1

Hallo und Moin, Moin Katja 775 !

Herzlich Willkommen im Forum!

Ach, ich glaube, dass Du wirklich keine Angst zu haben brauchst - Rom ist eine tolle Stadt, - Ihr werdet sie Euch schon erobern !!!

Wenn Du irgendwelche Fragen hast - frag einfach darauf los, aber es ist sicher sinnvoll sich vorher auch hier im Forum ein wenig zu informieren - es gibt sehr viele Info's - aber, viele wirst Du schon entdeckt haben !!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Rom !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben