Neuling

Daniel...son

Libertus
Hi Leute,
bin gerade neu hier. Ich habe mir schon einige Berichte durchgelesen und denke dass Ihr mir bestimmt beim Planen meiner 2. Rom Reise
sehr gut weiterhelfen könnt.

vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

bis später

Gruß Daniel
 
Moin Daniel,

herzlich willkommen im Romforum!

Wenn du Fragen zu deiner nächsten Reise hast, dann stelle sie möglichst konkret, und du wirst sehen, es gibt hier eigentlich immer jemanden mit passenden und weiter bringenden Antworten:nod:.

Viel Spaß weiterhin

wünscht gengarde
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen

Hi Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Rund ums Thema Rom wirst Du wohl nichts Besseres finden - aber das hast Du sicher schon bemerkt :lol::~;):nod:.

Und jetzt viel Spaß beim Planen und Umsetzen

wünscht
Schnucke :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Moin - Moin Daniel!


... auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads und beim Planen der Reise ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben