Neue Webseite der Vatikanischen Museen

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Groß war eben mein Erstaunen, als ich die Webseite der Vatikanischen Museen aufgerufen habe. Es erwartete mich eine völlig neugestaltete Seite! Neue Farben, Auftaktvideo, großformatige Bilder, übersichtliches Menü ...

Viel Freude beim Stöbern!

Italienische Version: Home - Musei Vaticani

Die Sprache lässt sich, wie gewohnt, auf Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch umstellen.

Siehe z.B. Wählen Sie Ihren Besuch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hatte die neue Website gestern schon bemerkt; mein erster Gedanke war: Wo finde ich denn jetzt die Buchung? Und darum sofort der zweite Gedanke: Neumodischer Schmarrn - jetzt gehst du mal sofort auf die alte Website. :p 8)
 
Naja, der "neumodische Schmarrn" ist halt barrierefrei und Mobilgeräte-tauglich.

Irgendwann wird auch der Shop dann sein Gesicht geändert haben.

Gruß
tacitus
 
Haben Sie über Nacht etwa schon etwas geändert? :roll:

Ich gehe auf die Hauptseite; im Auswahlmenü links den shop anklicken und es rollt sich ein Auswahlmenü auf mit "Karten - Melden Sie sich für den Eintritt online an"

Einfacher kann's ja wohl nicht mehr sein, nicht wahr?!
Hoffentlich wird dann das alte "Online Ticket Office" noch angepasst; das finde ich recht grauselig.

Ansonsten ist der neue Internetauftritt gelungen, wie ich finde.

Grüsse
Rainer
 
Derzeit basteln sie gerade (weiter) an ihrer neuen Website; deswegen ist die Biglietteria momentan nicht erreichbar.

Schau'n wir also mal, wie lange sie dafür brauchen werden.
 
Zurück
Oben