NEU

fun4you

Civis Romanus
Salute.

Absolut neu hier.....aber nur als aktives und registriertes Mitglied. Nachdem ich mir die Freude gegönnt habe und meiner Frau zu Weihnachten eine Reise nach Rom geschenkt habe und diese jetzt organisiere, hat mir das Forum schon sehr wertvolle Hilfe geleistet.

Als stiller Mitleser habe ich gemerkt dass GAUKLER auf die korrekte Verwendung der deutschen Sprache steht (was mich aber nicht daran hindern wird meinen Stil weiter beizubehalten) sondern ich habe auch bereits mit SUNFLOWERS TOURS Kontakt aufgenommen um mir bei den großen organisatorischen Schritten zu helfen (allerdings ohne bisher eine Antwort bekommen zu haben) und mir vor allem ganz ganz viel Infos auf dem Forum ins Hirn gesaugt......

Karten für die Papstaudienz und den Besuch der Scavi hab ich bereits bzw wurden mir zugesagt.
Hotel und Flug ist gebucht.....nur der Reisenatritt für das erste Mal ROM dauernt bis zum 10.10 noch sehr, fast zu lang!!!

Auf alle Fälle danke ich bereits allen Rom-Insidern für die vielen und extrem hilfreichen Infos im Forum.....es hat mir sehr geholfen bisher.....möge es so weitergehen...

LG
Klaus
 
Moin - Moin Klaus!



Herzlich willkommen im Forum

bei den "Schreiberlingen"

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

weiterhin hier beim Durchstöbern der verschiedenen Threads



Gruß - Asterixinchen :)
 
Überforderung

Ja genau...Überforderung... Die Fülle an möglichen Programmpunkten die es wert wären hat mich gepackt und danach geschafft....

ICH hab das Ganze Mitte Jänner an Elisabetta übergeben und bin hell begeistert....

Die Fülle an Vorschlägen und speziell das Kanalisieren meiner Wünsche schafft die nette Dame von Sunflower Tours ausgezeichnet. Mittlerweile feilen wir nur mehr an 3 freien Nachmittagen....alles andere ist bereits fix und fertig.
 
Es freut uns, wenn du gute Erfahrungen mit den Tipps des Forums machst. Elisabetta gehört ja zu den immer wieder empfohlenen Romorganisator(inn)en.

Viel Spaß in Rom

wünscht gengarde
 
Zurück
Oben