neu hier

Lisl

Legionär
Stammrömer
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin 30 Jahre alt und Lehrerin für Geschichte und Englisch. Seit meiner Schulzeit bin ich absoluter Rom-Fan. Ich war mit meinem Lateinkurs mal dort auf Studienfahrt und werde dieses Jahr in den Pfingstferien meinem Freund die tolle Stadt zeigen.

Die Seite hier und das Forum find ich sehr interessant und hilfreich, deshalb dachte ich ,ich meld mich auch mal an :proud:

In Rom sind wir übrigens vom 30.05.(Ankunft morgens 9 Uhr, Fahrt im Nachtzug ab München) -04.06. (zurück wieder über Nacht), wohnen im Hotel Assisi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lisl,

herzlich willkommen hier im Forum.
Euer Hotel liegt ja direkt bei Termini und verkehrstechnisch günstig gelegen. Falls noch Fragen auftauchen, kannst Du sie gerne im passenden Unterforum stellen - wir bemühen uns stets um eine zügige Beantwortung.

Viel Spaß bei der Reisevorbereitung wünscht
dentaria
 
Moin - Moin Lisl !



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier

beim Stöbern und Planen



Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke für die nette Begrüßung.

Ja, ich glaub das Hotel hat ne gute Lage um die Stadt zu erkunden. hab lange gesucht, bis ich das hatte.

Freu mich schon drauf :)
 
Hallo Lisl,
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum!
Padre
 
Zurück
Oben