Neu hier

alexejewa

Civis Romanus

Hallo Alle,

seit ich vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen bin, hab ich nir die Augen schon ganz schön eckig geguckt, habe viele spannende Dinge entdeckt, die ich bestimmt gut gebrauchen kann , wenn ich in 4 Wochen nach Rom fliege.
Ich bin also total begeistert über die professionelle Art des Forums.
Werde bestimmt über meine Reise berichten.
tant saluti di colonia
Bettina
 
AW: Neu hier

Hallo bettina,

schön dass dir das Forum so gut gefällt und dir weiterhelfen konnte.
Falls es deine Augen zulassen ;) kannst du natürlich auch gerne ab und an im Dies & das - quattro chiacchiere VII vorbeischauen, da du dich ja glaube ich auch an der Umfrage für das Forentreffen beteiligt hast *?*

Weiterhin viel Spaß im Forum und natürlich auch in Rom!

lg, darla

PS: und über den angesprochenen Reisebericht würden wir uns alle sicherlich sehr freuen :nod:
 
AW: Neu hier

Hallo Bettina!

Dann mal Herzlich Willkommen im Rom Forum!!!! :nod:

Ich wünsche dir ganz Viel Spaß bei deinem Rom Urlaub. :)

LG Trine!
 
AW: Neu hier


Hallo Alle,
seit ich vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen bin, hab ich nir die Augen schon ganz schön eckig geguckt, habe viele spannende Dinge entdeckt, die ich bestimmt gut gebrauchen kann , wenn ich in 4 Wochen nach Rom fliege.
Ich bin also total begeistert über die professionelle Art des Forums.
Werde bestimmt über meine Reise berichten.
tant saluti di colonia
Bettina

Hallo Bettina,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!!!

Schön das es Dir hier gefällt und schön das Du viele Infos hier im Forum finden konntest.:proud:

Über einen Reisebericht freuen sich hier bestimmt alle. :nod:

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Neu hier

Hallo und Moin, Moin Bettina!

.... dann will ich mich mal in die Reihe einreihen: HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Viel Spaß beim Lesen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Neu hier

Danke, danke für die nette Begrüßung:)
ich versuche in die Tiefen des Forums einzutauchen - hab heute schon ein paar Bilder eingestellt.
schöne Grüße
Bettina
 
AW: Neu hier

Auch von mir herzlich willkommen! :)

Im Übrigen habe ich ein Problem mit Deinen Fotos korrigiert, von dem ich leider auch nicht weiß, wo der Fehler lag - das Persönliche Album, das Du eingerichtet hattest, wurde nicht angezeigt, warum auch immer. Ich habe die Bilder in dein Benutzeralbum verschoben, da sind sie jetzt schön zu sehen. Möchtest Du die Bilder vielleicht noch den passenden Kategorien zuordnen? Wie das geht, steht hier:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/bilder_galerie_hochladen_forum_einfuegen-1408/

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Neu hier

Guten Morgen Bettina,

klar möchte auch ich mich den "Willkommens-Grüßen" anschließen. Also:
Willkommen im Club derer, die die Zeit von Rom-Reise zu Rom-Reise sinnvoll zu überbrücken versuchen:lol:

Herzliche Grüße aus der sonnigen Pfalz

Lara
 
Zurück
Oben