Neapel & Capri im September 2013

Moin Moin Melanie,
vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich, dass ich dein Fernweh steigern konnte.
Euer geplantes Programm ließt sich sehr interessant ;)
Wenn Ihr nicht alles Vorgenommene schaffen solltet, ist das ja ein guter Grund für eine weitere Italienreise :D
Die Temperaturen betrugen tagsüber meist so 20-25°C. Abends kühlte es jedoch recht schnell auf bis zu 15°C ab.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung und eine schöne Reise ;)

Lg Antinous

Die Temperatur klingt erstmal gut, hauptsache es tritt so ein. Wir haben schon mal 40 Grad in Venedig mitgemacht. Da wird man ganz schön "gehemmt", deswegen wären 20-25 Grad natürlich ideal für so viele Stichpunkte auf unserer Urlaubsliste. :) Im Juni gehts erstmal nach Ligurien. Da lässt sich die lange Wartezeit bis September gut überbrücken. :D
 
Zurück
Oben