Mit dem Cabrio zu Europas nördlichstem Parkplatz

Augustulus

gesperrt/ruhend
Stammrömer
Gute Idee :thumbup:
Alle Lambos fahren gen Norden, dann sind die Autostrade frei :nod:
Frei für patta :D
 
Seufz, das wäre ein Traum mit meinem kleinen Roadster 1 x bis nach Norwegen und 1 x nach Sizilien. Aber bei den Kraftstoffpreisen wird das sicher auch ein Traum bleiben :lol:
 
Seufz, das wäre ein Traum mit meinem kleinen Roadster 1 x bis nach Norwegen und 1 x nach Sizilien. Aber bei den Kraftstoffpreisen wird das sicher auch ein Traum bleiben :lol:

...aber nach Spanien ginge vielleicht noch :!: :?: :roll:

Kostencheck: Soviel kostet Sprit in Europas Urlaubsländern - Auto - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Gruß
Anna ;)

Klar :nod:
Schon 50km hinter der französischen Grenzen montieren sie Dir während eines fingerten Unfalls die Reifen ab :D :D :D
 
Zurück
Oben