Mit dem Bus nach Rom reisen

Juliana

Civis Romanus
Hallo,
meine Cousine möchte mit ihrer besten Freundin eine Busreise nach Rom machen. Bei der Suche nach Anbietern ist ihr im Internet Solegro Jugendreisen aufgefallen. Sie bieten eine tolle Busfahrt nach Rom an. Was haltet ihr von diesem Angebot?
Als Alternative für diese Reise hat meine Cousine noch die Anbieter Avanti Busreisen und Mango Tours gefunden, welche sie auch gut findet.
Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt.

Liebe Grüße Juliana
 
Hallo Juliana,

meines Wissens haben wir im Romforum noch keine Erfahrungen mit den von dir gesuchten Busunternehmen gesammelt.

Bevozugt erfolgt die Anreise der meisten Foristi mit dem Flugzeug. Für Jugendliche/ junge Menschen mag die Bustour eine Alternative sein, vor allem wegen der Chance, nette Mitreisende kennen zu lernen. Für jemanden, der möglichst viel am Zielort sehen möchte, ist die An- und Abfahrt mit drei bis vier Tagen wohl eher so etwas wie Zeitdiebstahl;).
Von wo reist deine Cousine denn an? Allzu weit im Norden Deutschlands sollte das nicht sein.

Der bei Solegro genannte Preis klingt verführerisch, ist aber mit einem "ab" gekennzeichnet. :roll:Wie hoch der Endpreis ist, sieht man nicht.

Aufgefallen ist mir noch, dass das Programm von Solegro und Mangotours annähernd wortgleich ist.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben