Mailand - Restaurantempfehlung gesucht

fmberger

Civis Romanus
Buon giorno,

ich suche (für diesen Donnerstag!) eine Restaurant-Empfehlung für Mailand (Zentrum oder nördlich des Zentrums). Mir steht der Sinn nach modernem Design / guter Atmosphäre / eher junges Publikum / (sehr) guter Küche. :)

Hat jemand einen Tipp auf Lager?

Schon mal im Voraus herzlichen Dank! :thumbup:

Frank
 
AW: Mailand - Restaurantempfehlung gesucht

Hallo und Moin, Moin!

Hast Du es schon einmal mit der "Michelinsuche" versucht ???

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Mailand - Restaurantempfehlung gesucht

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin!

Hast Du es schon einmal mit der "Michelinsuche" versucht ???

Gruß - Asterixinchen :)


Da hat mich das Anmelden abgeschreckt. :frown: Hatte eigentlich keine Lust, mich für eine "simple" (na ja) Restaurantsuche wieder irgendwo anzumelden. Da ich aber öfters im Ausland unterwegs bin, ist das vielleicht doch gar nicht so eine schlechte Idee ... :nod:

Hast Du gute Erfahrungen gemacht?

Frank
 
AW: Mailand - Restaurantempfehlung gesucht

Hallo und Moin, Moin!

Hast Du gute Erfahrungen gemacht?
Naja, der gute alte rote Michelin ist es nicht, aber doch teilweise ganz brauchbar ....

eMail - Adresse und Passwort genügt glaube ich für die Anmeldung

Habe mal eben ganz spontan ein wenig nördlich vom Zentrum ( Milano )geschaut:

Il teatro in der via Gesù - hat 4 rote Gabeln ................

Wenn Du viel unterwegs bist - ich würde mich eben anmelden .....

Ein wenig lästig, aber manchmal auch ganz nett die Newsletter ...

Gruß - Asterixinchen :)

PS. Gut scheint auch - im Zentrum das Cracco-Peck / via Victor Hugo zu sein - angeblich ein Mythos !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben