Mailand Hotel/BB nahe San Siro

madseason

Libertus
Hallo!

Ich werde ende Juni mit meiner Familie nach Mailand fahren.

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel bzw. BB nahe des San Siro Stadion.

Ich war zwar schon vor zwei Jahren dort, habe aber ein Hotel in der Stadt gebucht.

Wir haben eine 10-jährige Tochter, darum wäre es fein, wenn wir nach dem Konzert vom Stadion zu Fuß ziemlich schnell im Hotel sind. Vielen Dank für die Antworten...

LG

Gambo
 
Hallo und willkommen im Forum,

alle Hotels und Hostels, die ich finden konnte sind ca. 2 bis 3 km vom Stadion fußläufig entfernt.
Man könnte aber eventuell mit der Straßenbahn (dürfte die S11 sein) ein Stück überbrücken. Die Unterkünfte sind alle im Bereich der Piazzale Fratelli Zavattari bzw. Piazzale Brescia.
Wie lange der ÖPNV in Mailand fährt, weiß ich allerdings nicht und diese Unterkünfte sind alle bei Google Maps eingezeichnet.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben