Letzte Woche im Oktober - Bekehrung eines Reisefaulen Teil 1+2

Mhm is besser, klingt aber nicht romantisch genug :D
"Die Bekehrung" alleine fänd ich besser oder "Von Saulus zu Paulus" oder so. Ich mag das Wort Reisemuffel eigentlich nicht, drum hab ich mich so beschrieben und wollte das eigentlich hinter mir lassen.
 
"Sam Carachas Wanderjahre" ;)

Setzt aber voraus, dass dieses einschneidende Erlebnis eine Welle weiterer Reisen auslöst, die deine Persönlichkeit und dein Weltverständnis maßgeblich verändern werden. Dann könnte da ein toller Bildungsroman draus werden, bei dem die Romreise das erste Kapitel darstellt! :lol:
 
Oh, das verlangt meinen Nerven ja noch einiges ab. Schade, dass die klassische Walz in meinem Beruf nicht so üblich ist... außerdem müsste ich mich dann ja noch in den ganzen anderen Foren anmelden... Budapest, Peking, Stalingrad, Bangkok, Capstadt... ;)
Naja aber wer weiß... grad zehre ich noch von der letzten Reise und morgen find ich mich dann plötzlich in Pjöngjang wieder.
 
Oh, das verlangt meinen Nerven ja noch einiges ab. Schade, dass die klassische Walz in meinem Beruf nicht so üblich ist... außerdem müsste ich mich dann ja noch in den ganzen anderen Foren anmelden... Budapest, Peking, Stalingrad, Bangkok, Capstadt... ;)
Naja aber wer weiß... grad zehre ich noch von der letzten Reise und morgen find ich mich dann plötzlich in Pjöngjang wieder.

Von mir aus kannst du auch gerne wieder nach Rom fahren und weiter von deinen netten Erlebnissen berichten.

Mir hat dein Bericht außerordentlich gut gefallen :nod::thumbup:
 
Zurück
Oben