Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Peter P.

Civis Romanus
Hallo ihr lieben ;)

Übermorgen ist es soweit :p. Ich fliege nach Rom und möchte auch zumindest am Abend gut aber doch günstig essen gehen. Ich suche nicht die Touristen Hallen sondern die gute einfache italienische Küche wie sie auch die Italiener tag ein tag aus geniessen dürfen (nun ja sie werden es wohl kaum noch zu schätzen wissen ;) ). MMüsste nur alles in der Nähe des Vatikans sein, da ich etwas am Stadtrand mein Hotel habe (Via Enrico Accinni). Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich ;). Würde mich freuen!

Bis Bald

Peter
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo und Moin, Moin!

Hast Du schon alle Restauranttipps durchgesehen ??? Ich persönlich kenne in dieser Gegend leider nichts !!!

Viel Spaß in Rom !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo ;)

Ja habe mir die meisten schon durchgelesen. Hoffe halt das da irgendjemand noch so einen "insider" hat ;). Ein Tag bleibt ja noch ;).
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo und Moin, Moin!

Warte mal, ob Sira sich noch meldet - sie hat auch schon 2x in Vatikannähe gewohnt !!!

Aber, verhungern mußt Du auf gar keinen Fall !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hm, da bin ich ja beruihigt ;). Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tip. Danke dafür das du dich auch um solch ein lappidares Thema kümmerst
:p
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo und Moin, Moin!

Was mir da noch eingefallen ist:

google mal unter : ciao / Restaurants in Rom // da gibt es ein paar Testberichte ( bei mir hat der Link eben nicht geklappt, deshalb nur schnell so .... )

Vielleicht ist ja was dabei ???

Gruß - Asterixinchen :) , sehr in Eile !!!
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo!

Ich habe zwar genau auf der anderen Seite des Vatikans genächtigt, aber im "La Pilotta" habe ich gut gegessen.
Schau mal:http://www.ikaro.com/pilotta/home1.htm

Ansonsten dürftest Du in Deiner Nähe sehr schnell über viele ristorantes "fallen". Mir fällt spantan das "Tre Pupazzi" ein, das sehr gut sein soll und in der gleichnahmigen Straße zu finden ist!

Guten Hunger!
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo :)

Danke nochmal für die Tips. Mal sehen ob ich sie finde ;). Bin momentan im Packstress aber das wird schon. Nun ja vielen Dank nochmal :). Bis bald!
 
AW: Lecker essen in der Nähe des Vatikans

Hallo und Moin, Moin!

Noch einmal: Viel Spaß in Rom !!!

.....und zu essen findest Du bestimmt etwas !!! Bestimmt !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hi,

wir haben letzte Woche auch dort zu Abend gespeist! Es war hervorragend! Näheres folgt noch an geeigneter Stelle.

lg Franz
 
Zurück
Oben