laterooms

braxedes

Civis Romanus
Zuerst einmal hallo an alle und ein großes Kompliment für diese Seite.
Jetzt zu meiner Frage: Kenn jemand von euch die Buchungsplattform laterooms, oder hat sogar Erfahrungen damit? Und wenn ja welche?
Ich hoffe die Frage steht in der richtigen Rubrik :)
braxedes
 
AW: laterooms

Na ja, Erfahrungen mit der Plattform habe ich nicht.

Aber wenn man auf die Site geht wird finde ich deutlich dass es eine normale Buchungsplattform im Internet wie viele andere ist. In diesem Fall mit Ursprung in UK. Wirkt auf mich nicht unseriös.

Das Problem ist normalerweise ja auch nicht dass Plattformen betrügerisch sind oder so.

Schwierig ist ja zumeist die Frage was für Hotels dort für welchen Preis angeboten werden. Ob es also preiswerte Angebote mit guten Leistungen sind oder Budgethäuser mit niedrigem Standard vergleichweise teuer verkauft werden. Aber genau das wechselt ja häufig - ähnlich wie bei einer Buchung über normale Reisebüros oder Agenturen.

Da bleibt einem halt nichts als zu vergleichen und ggf. auch in direktem Kontakt zum Hotel schauen was man bei Buchung ohne Agenten bezahlen müsste.

Um bei der Zimmersuche nicht von der Masse von Hotels deren Qualität man allesamt nicht kennt erschlagen zu werden würde ich im Übrigen versuchen es andersherum zu machen: Je nach Budget aus diesem Forum oder auch Führern wie dem "Michelin" (auch unter ViaMichelin: karte, stadtplan, karten, routenplaner, Wegbeschreibung, Landkarte, Landkarten, Deutschland karte, tourenplaner, Reiseroute) ein paar grundsätzlich in Frage kommende Häuser heraussuchen und dann schauen auf welcher Buchungsseite ein gewünschtes Haus am günstigsten zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: laterooms

Danke für die Antwort,

Ich hab vor einigen Wochen bei laterooms ein Apartment für 4 Personen gebucht, da das Angebot preislich wirklich sehr gut war, und hoffe jetzt, das alles funktioniert.
Gestern bin ich bei einer Google Suche nämlich in einem Forum gelandet, in dem sich Kunden von laterooms darüber beschwert haben, dass sie dann in Rom gestanden sind und das gebuchte Hotel nicht einmal existent war.
Natürlich hat es aber auch positive Threads gegeben.

Jetzt hoffe ich einfach das alles funktioniert, zumal sich der Eigentümer des Apartments auch schon mehrmals via e-mail bei mir gemeldet hat.

Ich werd euch aber wissen lassen, wie es uns ergangen ist.

LG braxedes
 
Zurück
Oben