La pecorella scopre Roma

pecorella

Magnus
Stammrömer
Nach einer wunderschönen Reise will ich euch einige Bilder von meiner Stadtbesichtigung zeigen.

Nach ausgiebigen Planungen mache ich mich auf ins Zentrum



und verlasse mein Versteck im Rucksack



Und los geht es















Mutprobe beim Wolf, da hatte ich schon Angst






In der Straßenbahn​





Gianicolo​






Durstig​







 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Was für hübsche Romreisebilder! :nod: :thumbup:

Wobei ich sie zunächst einmal einfach "durchgeflitscht" und erst anschließend den Text gelesen habe; denn während dieses Durchflitschens dachte ich: Ob daraus ein Rätselspiel werden soll, wo Pecorella jeweils war? :] Okay, es wäre nicht schwierig gewesen ;) ... bis auf vielleicht dieses eine Bild (ich lasse jetzt beim Zitat mal das unmittelbar darauf folgende weg, weil dieses auch gleich des Rätsels Lösung beinhaltet ... wie natürlich ebenfalls, ein wenig mehr "mittelbar", die allerletzten beiden) - aber jedenfalls erkannte ich, als ich dieses Photo sah, sofort seinen Entstehungsort:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_88/s_onofrio-20602/ :proud: 8)

Wirklich schöne Rom-Ausflüge hast du da gemacht, kleine Pecorella. :nod: :thumbup:
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Das, liebe Kumpels aus der Dachhöhle, können wir sehr gut verstehen. :nod::nod: Auch wir hier fiebern immer wieder allfälligen Ausflügen entgegen (vor allem natürlich, wenn dieselben nach Rom führen) - und beneiden Mikkel bäreits jetzt um Bärchtesgaden. 8)
 
Oben