Bed & Breakfast (Pension): La Lanterna Di San Pietro B&B

missT

Optio
Wir (2 Erwachsene) hatten die Unterkunft vom 25.04.16 bis 01.05.16 gebucht.

Adresse:Via degli Ammiragli 67, 00136 Rom

Ein hübsches kleines Zimmer, inklusive doch recht geräumigem Badezimmer (ACHTUNG:es gibt auch ein Zimmer mit Bad auf dem Flur in dieser Unterkunft!)
Alles nagelneu eingerichtet, fast schon clean chic. Sauber, modern, top W-LAN Verbindung!!
Es gibt zwar keinen Kleiderschrank, aber eine Art von Garderobe mit ausreichend Kleiderbügeln und zwei Schubladen.
Das B&B befindet sich in einem Mietshaus in einer Seitenstraße der Via Cipro im 6. OG, Aufzug vorhanden und gerne von uns genutzt, nach doch so manchem langen Tag.
Unser Balkon zeigte auch auf die viel befahrene Straße, mit einem wunderschönen Blick auf die Lanterna. ABER: es ist doch recht laut.
Uns hat es nicht gestört. Rom ist prinzipiell nicht leise. :roll:
Ich möchte trotzdem darauf hinweisen.
Die Vermieterin Silvia ist total liebenswert und fürsorglich.
Als sie an unserem Ankunfstag von uns mitgeteilt bekommen hat, dass wir die nächsten zwei Tage vor hatten früh zu starten (ca. 7 Uhr) um die Wartezeiten am Petersdom und Colloseo möglichst kurz zu halten, ist sie aus allen Wolken gefallen, weil wir dann ihr Frühstück verpassen würden.
Aber selbstverständlich hatte sie vorgesorgt: Gutscheine für die Pasticceria Siciliana Roma Di Santoro Orestee
Via Cipro, 79, 00136 Roma, Italien
(Bewertung erfolgt ind der Restaurantdatenbank)
Die restlichen Tage konnten wir ihr typisch römisches Frühstück genießen (inkl. selbstgebackenem Kuchen ihrer Schwester ;)). Ich sage nur Zuckler satt!!:thumbup::nod:
Der richtige Start in Bella Roma!

Liebe Grüße
missT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben