Kulturführer zu Geschichte und Archäologie

Claude

Triumphator
Stammrömer
Bei Zabern gibt es eine neue Reihe, deren erste Bände im März erscheinen. Leider funktioniert der Link auf amazon noch nicht, deswegen folgt die Vorstellung im Buchthread später. Aber Vorfreude hat ja auch was für sich ;)

Es sind drei "römische" Bände angekündigt:
Tivoli und die Villa Hadriana, Ara Pacis und Umland der Stadt Rom.

Auch ohne die passende Reise wird ein spannendes Lesevergnügen versprochen. Nun - die passende Reise werden wir dann schon finden!

Ich bin gespannt.

Zabern

Viele Grüße
Claude
 
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für den Link

( meine Maus wanderte schon ganz unruhig über die Rubrik Warenkorb )
 
.

Das "Ephesos" - Buch ist vorbestellt

:blush: :blush: :blush: Die anderen werden wohl auch noch folgen :blush::blush::blush:

( vielleicht - ggf. - evtl. ---> wohin bloß damit ?)
 
Ja - das "wohin bloß" kenne ich nur zu gut ... Aber trotzdem bin ich kein Parteigänger der "Lesegeräte" - du weißt schon, was ich meine. Richtige Seiten umblättern ist doch etwas anderes :nod:

Ich werde die Bestellung bis in die Weihnachtszeit aufsparen - das ist immer "mein" Termin für ein Zabern-Paket. Und dann steht ja auch die Vorbereitung für eine Romexkursion an - und da paßt es (bis auf den Ephesos-Band).

A +
Claude
 
Zurück
Oben