Kostenlose Reisebroschüren (Für ADAC-Mitglieder)

schreihals

Civis Romanus
servus...

ich weiß nicht, wer hier alles adac-mitglied ist und falls ja, inwieweit er das auch 'nutzt'.

wer wie ich glücklicherweise nie die dienste der selbsternannten gelben engel in anspruch nehmen muss kann neben dem magazin noch etwas oft sehr nützliches für sein geld bekommen:

die adac toursets.

zu fast jedem land und jeder großstadt können auf adac.de diese sets bestellt werden (oder in den geschäftstellen abgeholt werden) - kostenlos selbstverständlich.
die sets beinhalten allgemeine informationen zu dem land sowie faltkarten mit landkarte und infos zu sehenswürdigkeiten. gleiches gibts für die großstädte nochmals dazu. wer die usa bereist, bekommt gar gleich einen riesen haufen an karten.

auf jeden fall eine nützliche und interessante sache. für fiji bspw. gab es noch kein tourset - mitsamt einer entschuldigung für dieses 'manko' lag ein marco polo-reiseführer bei.

das ganze nur als tipp für alle adac-mitglieder, die diesen service noch nicht kennen.
 
Zurück
Oben