Kleidung

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Hallo,

damit sich die Stimmung meiner Frau bessert:D gehe ich auch mal mit,

in die

Via Cola di Rienzo und Nebenstraßen(Prati, Vatikan)
viele Geschäfte mit preiswerter Mode

Via dei condotti
hier findet ihr alle großen Modelabels(ich nehme derweil einen Espresso im Grecco;))

Via del Governo Vecchio
junge ital. Modedesigner
z.B. Magna Morgana(Luciana Ianace); Arsenale (Patrizia Pieroni)

Via dei Serpenti und Nebenstraßen

B.B Piazza Madonna dei Monti, 1
LoL Piazza degli Zingari 11
Eventi Via dei Serpenti, 134

Gruß
Ernst
 

victoria-2006

Civis Romanus
es lohnt sich bei Cinecittà auszusteigen und die Via Tuscolana entlang zu spazieren, da finden sich viele preiswerte Läden. Auch das Einkaufcenter bei Anagnina ist immer einen Besuch wert!

Ich such für eine Hochzeit ein schönes Kleid und damit ich mir sicher sein kann, dass niemand ein ähnliches Kleid hat, würde ich es gerne in Italien kaufen. Hat jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte?

Viel Spaß beim shoppen :)
 

rjr

Senator
Stammrömer
Was irgendwie ganz witzig und Spannend ist: die Chinamann/frau-Ecke von S. Maria Maggiore die Via Carlo Alberto runter und den umliegenden Strassen in Richtung Termini/Bahntrasse. Hier ein Sonnenbrillenladen (und sonst nix), da Schuhe (und sonst nix), Armreifen (sonst nix).

Und sehr wichtig sind Schnuersenkel:
Supermarkt "GS" an Stazione San Pietro. Auf der Suche nach denselben hab ich mir mal die Sohlen abgelaufen. :-/

Victoria, in der von mir beschriebenen Ecke gab es vor 10+ Jahren wenigstens auch richtige Boutiquen und Naehereien/Schneiderlaeden. Vielleicht findet sich ja noch einer.
 
Oben