Italienische Küche Umgebung Piazza Cavour

Caesar

Civis Romanus
Hallo,
mein Domizil in Rom wird das S`ant Angelo in der Via M. Dionigi sein, nähe Piazza Cavour. Gibt es in der Umgegend Essenstips, einfache autentische und günstige Küche, eher vegetarisch-italienisch, mit schönem Weinangebot? Abends in Fußgängerentfernung!
Danke
Caesar
 
Danke Ernst !
Im übrigen ist das hier ein aussergewöhnliches Forum :thumbup:
@patta, klar habe ich rumprobiert und gelesen, wer aber noch keinen Stadtplan im Kopf hat, für den ist das Durchsuchen zumindest anfänglich, schwer :blush:
Habe mir die Liste ausgedruckt und testen.
Da meine Reise - war ein Geschenk zum Runden Geburtstag - doch
kurzfristig läuft, ist jetzt die Qual der Wahl, was anschauen und was essen 8) das Wetter verspricht ja einiges diese Woche!

´Gruß
Caesar
 
piazza Cavour

Gute orientierung verschaffen die Brücken. Ponte (Brücke) Cavour Richtung Engelsburg, da ist die Piazza Cavour. Von der Ponte C. am Tiber entlang ist ein schöner Fussweg, ca gute 5 Minuten bis zur Engelsburg
Salve
Caesar
 
Zurück
Oben