Italien-Tag auf 3sat

Ich habe schon geschaut, musste aber dem Gatten das TV für das Autorennen überlassen :evil:.

Aber gleich gehe ich nach oben und räume ein Zimmer sehr, sehr gründlich auf :D

Wobei aber der eigentliche Grund für meinen Putzwahn ein dort stehender Fernseher ist :D:D:D
 
Wobei aber der eigentliche Grund für meinen Putzwahn ein dort stehender Fernseher ist :D:D:D

Und ich gehe jetzt mal zum Bügeln ins Schlafzimmer. ;)

Ich muß bis Dienstag das Haus in Ordnung haben, dann kommt eine Immobilienmaklerin. Nachdem nun mein Ältester seit Anfang des Monats in München lebt, zieht am kommenden Wochenende der "Kleine" aus. Nun kann ich den Hausverkauf intensiver vorantreiben, denn dieses Haus ist definitiv zu groß für mich alleine.
 
Wir haben jetzt einige Stunden des Programmes eingesogen. Die beiden Teile über die Mafia waren erschütternd aber nicht unbekannt. Schon da habe ich begonnen zu verstehen, was der Grund für den Erfolg Berlusconis ist. Die Reportage über Berlusconi hat mich sehr nachdenklich werden lassen. Die Gedanken drehen sich nicht nur um das arme Italien, sondern auch um Auswüchse in Europa. Auch wir scheinen immer nachlässiger gegenüber Intoleranz zu werden, von der zunehmenden Volksverdummung mal ganz abgesehen. Ist der Euro zu retten? Sollte man helfen?
 

Lieber Ludovico,

ich teile Deine Einschätzung und leider auch Deine Bedenken. :(
Wer weiß, was uns die Zukunft noch so bringt.​
 
Zurück
Oben