Sonstiges: In Italien auf Mückenschutz achten

Mückenschutz

Ich habe auch schon zwei Stiche :x - am rechten und linken Unterarm.
smilie_krank_061.gif
:uhoh:

Also falls irgendeine Mücke denkt, dass sie von mir geschützt würde :x :x :roll:, dann hat dieselbe sich gewaltig geschnitten! :evil: :twisted: :uhoh:
 
Ich habe auch schon zwei Stiche :x - am rechten und linken Unterarm.
smilie_krank_061.gif
:uhoh:

Also falls irgendeine Mücke denkt, dass sie von mir geschützt würde :x :x :roll:, dann hat dieselbe sich gewaltig geschnitten! :evil: :twisted: :uhoh:


Weilen Foristi buddhistischen Glaubens unter uns? :roll: ;) :D :~ :~ :~
 
Ich habe auch schon zwei Stiche :x - am rechten und linken Unterarm.
smilie_krank_061.gif
:uhoh:

Also falls irgendeine Mücke denkt, dass sie von mir geschützt würde :x :x :roll:, dann hat dieselbe sich gewaltig geschnitten! :evil: :twisted: :uhoh:
Weilen Foristi buddhistischen Glaubens unter uns? :roll: ;) :D :~ :~ :~
Gute Frage ... ich weiß nur so viel (das hat der große Guru patta mich gelehrt): Juristen werden als Gaukler wiedergeboren!
smilie_krank_061.gif
:twisted:
 
Hoffentlich ist das dieses Jahr nicht noch schlimmer als in den vergangenen Jahren ... In der Toskana bin ich immer das bevorzugte Opfer. Meine Versuche, mittels Citronella dagegen anzukämpfen sind nur bedingt erfolgreich (immerhin riechen meine Mitstreiter schon von weitem, wenn ich mich nähere ...)

Ich werde mich wappnen - vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp!

A plus
Claude
 
Hallo und Moin, Moin Claude!

Ich werde mich wappnen - vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp!


Geheimtipp sicher nicht .... aber ich schwöre auf Autan Spray





Das habe ich auch schon ausprobiert - bei mir hält es nicht, was es verspricht. Die Citronella-Wolke, die mich spätestens zum Abendessen umgibt, ist wirkungsvoller.

Viele Grüße
Claude
 
Ich habe schon ca. 12 :evil: - habe mir aus der Apotheke Spray, Stick und Hydrocortison geben lassen, das Spray hilft auch ganz gut, allerdings muss ich in der Nacht schon immer wieder anchsprühen. Diese Scheißviecher gehen vor allem immer auf die Füße, das ist extrem fies!
 
patta empfiehlt: Lassen sie die Socken beim Schafen einfach an :twisted:
Nein, er ist froh, dass Hessen noch weitgehend mückenfrei ist :nod:
 
Zurück
Oben