Bed & Breakfast (Pension): Il Mondo de Amelia

humocs

Caesar
Stammrömer
Die Benutzerin darkwoman hat darum gebeten, ihre Kritik zum B&B Il Mondo de Amelia hierher umzuziehen. Zunächst einmal die Eckdaten des Hauses:

B&B Il Mondo de Amelia
Via Carlo Alberto Racchia, 2
00195 Roma
Web: B&B Il Mondo di Amelia | Bed&Breakfast Roma Prati
Google Maps: http://goo.gl/maps/bbdAO
Email: info@ilmondodiamelia.it

Hier die Bewertung:

Hier nun eine Beschreibung die bitte jemand bei Bedarf unter Hotels einfügt!?

Sauberer, ruhiger und sicherer Stadtteil. Die Busanbindung ist wirklich gut. Man läuft ungefähr 20 Minuten bis zum Petersplatz und ca. 30 Minuten bis zum Stadio Olimpico. Man geht durch einen großen Eingang in einen Innenhof. Hier gibt es drei Eingänge. Das B&B liegt im zweiten Eingang und auch im zweiten Stock. Es gibt einen wunderschönen alten Fahrstuhl, wie ich ihn nur aus alten Filmen kannte. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen unsere Schlüssel. Unser Zimmer (Claudia) war das Romantikzimmer (alles auf einander abgestimmt) und hatte ein nagelneues Bad mit geräumiger Dusche, Bidet, Toilette, Fön und Waschbecken. Das Zimmer hatte ein schönes großes Bett, zwei Nachttischlampen, einen Sektretär, einen Schrank, eine Klimaanlage, einen Flach-TV (nicht einmal angehabt, aber ich bin sicher, das er funkionierte :~) und einen kleinen Kühlschrank (inkl. zwei Gratis-Flaschen Wasser). Auf dem Flur vor dem Zimmer konnte man sich Tee oder Kaffee machen und es stand immer ein selbstgemachter Kuchen daneben (ebenfalls alles gratis). Wir haben ihn probiert und ihr könnt mir glauben, der war spitze! :thumbup: Es stehen auch Regenschirme zur Verfügung (unter Umständen wichtig :D)! Das Frühstück besteht aus Saft, Kaffee, Tee, Joghurt, Obst, Cornflakes, Zwieback, Schokobrötchen, Marmelade, Nussnougat-Creme, Toast, Salami, roher & gekochter Schinken, Käse ... hab bestimmt noch was vergessen. Uns hat es jedenfalls gereicht! :!: 100 Meter vom Haus entfernt (zwischen Haus und Bushaltestelle) gibt es einen Trinkbrunnen! Hier haben wir jeden Tag "getankt"! :D

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben