Ich hab noch nie

Egeria

Libertus
in so einem Forum geschrieben :blush:, bin ganz aufgeregt.
Hallo!
Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr ein begeisterter Fan der römischen Antike. Seit 5 Jahren gelingt es mir, meine selbstgestellte Lebensregel (mind. 1x pro Jahr nach Rom :D), einzuhalten.
Da ich für die letzten Reisen so viele nützliche Tipps in diesem Forum gefunden habe, wollte ich eigentlich nur einmal ganz laut und strahlend DANKE sagen.

Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht - Rom im Mai.

Die ganzen Links und Anleitungen verwirren mich noch ein wenig - Keilschriften und Papyri sind da leichter zu handeln, daher werde ich vermutlich noch ein bisschen Übung brauchen, bis ich es schaffe, ein Bild oder Ähnliches hochzuladen...
 
Hallo und Moin - Moin Egeria!


Herzlich willkommen im Forum


in so einem Forum geschrieben :blush:, bin ganz aufgeregt.


.... brauchst Du nicht :!:


Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht - Rom im Mai.
VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Die ganzen Links und Anleitungen verwirren mich noch ein wenig - Keilschriften und Papyri sind da leichter zu handeln, daher werde ich vermutlich noch ein bisschen Übung brauchen, bis ich es schaffe, ein Bild oder Ähnliches hochzuladen...
Nur keine Bange .... wir ALLE haben einmal angefangen und mussten uns eingewöhnen :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Egeria,

ich möchte Dich ebenfalls herzlich als aktives Mitglied hier im Forum willkommen heissen und Dir meinerseits für Deinen strahlenden Dank ;) danken.

Du wirst hier (aber das hast Du sicher schon gemerkt) viele Gleichgesinnte antreffen!

Viel Spass bei der Vorbereitung Deiner Romreise 2010 und bei technischen Fragen helfen wir gerne weiter!

Beste Grüsse,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben