Ich bin die Neue

Rakete

Civis Romanus
Hab mich heute als Rakete angemeldet und es wird auch mein erster Besuch in Rom. Wir fahren in Großfamilie für 5 tage. Quartier, Flug, Transfer, Vatikanbesichtigung und Katakomben sind bereits gebucht. Mich interessiert noch die Big-Bus-Tour und weitere Hinweise. Wir sind nicht alle körperlich so fit, deshalb Big-Bus für 3 Tage. Kann ich dann beide Routen benutzen mit der 72-Stunden-Karte?

Ich freu mich auf viele Anregungen. Schwerpunkt ist das christliche Rom. antike und römische Geschichte sind uns schon aus diversen Griechenland- und Türkeireisen vertrauter.
 
Hallo Rakete,

am besten eröffnest du einen eigenen Planungsthread für deine Reise.

Ja, die 72-Stunden Tickets gelten für beide Routen, die verschiedenen Routen etstehen nur deshalb, weil an Sonn und Feiertagen z.B. die Via dei Fori Imperiali für den Autoverkehr gesperrt ist.

Ich sehe gerade, du hat ja schon einen Planungs-Therad eröffnet.
 
Willkommen unter den Aktiven im Forum, Rakete!

Deine Vorstellung sollte allerdings in einem eigenen Thread erfolgen und nicht angehängt an eine die Vorstellung eines anderen Users. Aber das kann ein Moderator für Dich ändern.

Das habe ich eben erledigt und wünsche Rakete viel Erfolg bei der Reiseplanung sowie einen guten Flug ;) nach Rom!
 
Zurück
Oben