Hotelwahl und -tipps in LONDON

Ich war vor kurzem im Shakespeare & Dolphin Hotel, es liegt in der Nähe von Paddington Station am Norfolk Square, also sehr zentral und nicht weit vom Hyde Park. Das Hotel ist sehr schön, es ist in einem viktorianischen Haus aus dem 19. Jahrhundert. Ich habe es über TUI gebucht aber man kann es sicher auch direkt buchen (habe die Webseite leider nicht gefunden). Viel Spaß in London! :)
 
Ich war vor kurzem im Shakespeare & Dolphin Hotel, es liegt in der Nähe von Paddington Station am Norfolk Square, [...] (habe die Webseite leider nicht gefunden). Viel Spaß in London! :)
Eingentlich sind (bzw. waren) das zwei getrennte Hotels, das Shakespeare und das Dolphin Hotel. Es sieht so aus, als hätten diese sich zusammengeschlossen. Die Webseite des Shakespeare ist z.Z. nicht erreichbar: www.shakespearehotel.co.uk
Dolphin Hotel: Dolphin Hotels, Budget Hotels Central London, Budget Hotel London, Cheapest Hotels Central London, Hotel Reservations Central London, Bed and Breakfast Hotels Central London, Bed and Breakfast Hotels London, Bed and Breakfast Hotels UK, Cheap Accommo

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Die oben erwähnte Bekannte ist im Oktober 2011 zusammen mit ihrer Nichte dann in diesem Haus untergekommen: Ventures Hotel in Paddington - Budget London Hotel Accommodation - Official Website

Das ist ebenfalls nahe der Paddington Station und war wohl ganz OK (teilweise etwas laut durch die beiden stark befahrenen Straßen). Aufgrund der erwähnten Kurzfristigkeit der Buchung gab es auch nicht mehr viele Alternativen. Preis für's Doppelzimmer lag im Oktober 2011 bei £70/Nacht. Die Buchung fand direkt über die Hotelwebseite statt.

Gruß

humocs

P.S. @Josie: Falls eure Pläne für Anfang 2013 noch stehen, würde ich mich so langsam schon mal auf Hotelsuche begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Humocs :) , liebe Grüße..

leider haben sich unsere Pläne für nächstes Jahr zerschlagen weil
ich ja wieder unbedingt nach Rom mußte :D:nod: und etwas berufliches von den Freunden mit denen ich fahren wollte dazwischen gekommen ist.
Es geht dann dafür nach Usedom .
Aber London ist nicht aus der Welt und da ich ja viele gute Tipps
bekommen habe wird es ein Hotel mit Hilfe aus dem Forum sein.
Denn nach London möchte ich auf jeden Fall. Bis denn

geruhsamen Abend, thank good tomorrow it´s Friday 8)
 
Zurück
Oben