Hoteltipp Mailand

luccio

Optio
Stammrömer
Ich wage das Fremdgehen... ;-)

Obwohl wie jedes Jahr Rom fest eingeplant ist, denke ich anlässlich der Expo auch über einen Kurztrip nach Mailand nach.

Kennt jemand unter euch ein akzeptables Hotel Nähe Porta Genova? Wenn ich den Stadtplan richtig interpretiert habe, kommt man von dort mit der Metro ganz gut auf die Expo, hat aber auch keinen allzu langen Weg in die Innenstadt.

Muss kein Luxushotel sein - "ganz normale" Anforderungen eben: sauber, Safe auf dem Zimmer, keine "Rotlichtstraße" etc.

Grazie per i vostri consigli :)

Tom
 
Schließe mich hier mal an.

Gesucht wird ein Hotel oder Appartement für 4 Personen/ 2 Schlafzimmer für den Sep. 2015.
 
Ich würde vorschlagen, dass Du/ihr da mal auf die üblichen Hotelbuchungsportale zurückgreift. Während der Expo dürfte ein hier gegebener Tipp relativ unnütz sein, da natürlich bereits viele Hotels schon ausgebucht sind. Für nächsten Monat würde ioch mit der Buchung auch nicht mehr zu lange warten.
 
Hi,
Haben bereits App. aber könnten es noch stornieren. Habe auch bereits einen Freund in Mailand angesprochen, aber die Stadt ist wohl sehr gut gebucht...entsprechend hoch auch viele Preise!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

hatte ehrlich gesagt ganz vergessen, dass ich hier eine Frage eingestellt habe - bin heute aus Rom zurückgekommen, da vergisst man solche "Städtchen" wie Mailand ganz gerne 8)

Die Sache mit den heftigen Preisen kann ich aus meiner Erfahrung durchaus bestätigen: Ich war im Hotel Poliziano Fiera (vom Castello Sforzesco aus gesehen hinter dem Parco Sempione). Ich persönlich fand das Hotel (bezogen auf Lage und Ausstattung) echt in Ordnung, aber im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Rom deutlich zu teuer. Muss allerdings dazu sagen: Wenn ich nach Rom fahre, buche ich meist frühzeitig und direkt im Hotel; mit Mailand war ich recht spät dran (das musste dann die Reisekasse büssen...).

Kleine Bemerkung am Rande: Nähe des Hotels hat's ein Ristorante mit dem Namen "Napoli è" - die Blicke der Leute, die ich nach dem Weg gefragt habe könnt Ihr auch vorstellen... ;-)

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben