*** Hotel Trevi

sira

Triumphator
Stammrömer
[hotel]109[/hotel]Das Hotel Trevi liegt in der Vicolo del Babuccio 20/21, 70 Meter vom Trevi-Brunnen entfernt in einer kleinen Seitengasse!
[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]​
Im Juli letzten Jahres hatte ich das Vierbett-Zimmer bereits gebucht und so einen Preisnachlaß von über 50 % erhalten.
Benvenuti nel portale web del Gruppo Trevi
Für die 5 Nächte Quadruple in der Ostervorwoche bezahlte ich 990 €, was für die Lage im centro storico wohl sensationell günstig ist.
Fazit: ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel mit freundlichen Personal und guten Service.
Im Vierbettzimmer waren zwei Einzelbetten und eine breite Schlafcouch.
[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]​
Es befand sich in einem Mietshaus in direkter Nachbarschaft zum Hotel. Ein kleiner Fahrstuhl war vorhanden.
Das Badezimmer war geräumig und alles jeden Abend, wenn wir nach Hause kamen picobello sauber.
[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]​
Im Gegensatz zu den einschlägigen Hotelbewertungsseiten im Netz kann ich das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Die Szenarien, die da beschrieben werden, kann ich nicht bestätigen....
Das Frühstück ist besser als das, was ich sonst in Rom erlebt habe.
Weißmehl und Vollkornbrötchen, Schinken, Salami, Käse, Saft, Konfitüre, Honig, Kaffee nach Wahl, frische Milch, Joghurt, Müsli und eine Auswahl an süßen Teilchen....:D
Es wurde auf der Dachterrasse im Hauptgebäude ab sieben Uhr serviert!
Also, ich würde dort wieder wohnen wollen....wenn ich nochmal einen so günstigen Preis bekomme....:]
 
Zurück
Oben