Hotel Ripa

Edition80

Civis Romanus
Wir fahren im August ins Hotel Ripa.
Hat jemand von Euch dort schon mal gewohnt?! Wie war es? Worauf müssen wir uns evtl. einstellen??

LG
 

Alter Römer

Primus Pilus
Stammrömer
Hi,
und mittlerweile dort gewesen?;)
Falls ja berichte doch mal bitte! Das Hotel scheint ja Licht & Schatten zu haben?
Siehe Hotelbewertungen auf diversen Webseiten...:cry:
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Du noch eine Antwort bekommst, der Benutzer war das letzte Mal 2008 im Forum angemeldet.
 

Alter Römer

Primus Pilus
Stammrömer
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Du noch eine Antwort bekommst, der Benutzer war das letzte Mal 2008 im Forum angemeldet.
Scheint mir auch so. Hier einige Kritiken einer Hotelseite:

Hotelbewertungen Hotel Ripa - Rom (Region) - Hotel Ripa Hotelbewertung - Je nach Zimmer/Preis sehr zu empfehlen-super Lage

Ich hoffe es hilft dir weiter.
Hallo Ernst,
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich schon einige Hotelbewertungsseiten durch... Ich denke, ich werde aber von dem Hotel Abstand nehmen. Ist ein wenig Roulette mit dem Hotel! Viele Bewertungen sind sehr eindeutig...:thumbdown
 
Oben