Hotel Piccadilly

hubklaus

Civis Romanus
[hotel]40[/hotel]Hallo zusammen!

Ich fahre Anfang Oktober zum ersten Mal nach Rom und habe das Hotel Piccadilly übers Reisebüro gebucht. Da ich mit der Bahn fahre, komme ich frühestens um 20.00 Uhr im Hotel an. Soviel ich gehört hab, muss bei Anreise nach 18.00 Uhr das Hotel verständigt werden, damit das Zimmer reserviert bleibt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das so ist?

Kennt jemand das Hotel Piccadilly und wie ich die erreichen kann?

Schonmal besten Dank.

LG, Hubert
 
Hallo Hubert,
hier ist heute nur der "Notdienst", weil die vielschreibenden regulars beim Forumtreffen sind. Du wirst aber sicher eine Antwort bekommen (und Dein posting wird sicher auch ins richtige Unterforum verschoben werden, da es hier fehl am Platz ist).
Gruß
tacitus
 
Hallo und Moin, Moin hubklaus!


..... ich habe mir mal erlaubt Deinen Beitrag zu verschieben ... hier ist die Chance eine Antwort zu bekommen um ein Vielfaches höher ;)


Ich persönlich mache es bei später Ankunft in der Regel so, dass ich dem Hotel ein Fax sende oder eine Mail schreibe ( und nicht nur in Rom ) - und habe damit immer gute Erfahrungen gemacht ....


Zum Hotel: Schau doch mal in den Hoteltipps nach .... da findet sich z.B. dies: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/kennt_hotel_morgana_aehnliches_hotel-1030/ ( letzter Beitrag ) oder dies http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_8/best_western_hotel_globus_rom-1021/ ( Beitrag 5 )


Für den Weg dorthin bemüh doch bitte einmal den Routenplaner ... ich würde, da Du ja sicher in Termini ankommst wirst, die Metro nehmen ... oder eine andere von Dir vervorzugte Transportmöglichkeit ( Taxi ? )


Ich wünsche:

VIEL SPASS IN ROM



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo hubklaus,

habe gerade mal Google bemüht, und folgende Webseite gefunden:
www.hotelpiccadillyroma.it

Ist das das richtige Hotel? Dann findest Du dort alle Informationen (Telefonnummer, Faxnummer und Email-Adresse stehen am unteren Rand der Webseite). Oben rechts kann man auch auf Englisch umschalten,
falls Du kein italienisch kannst. Dieses Hotel ist nur ein paar Stationen mit der Metro Linie A von Termini entfernt, Haltestelle S. Giovanni.

Gruß

humocs
 
Google scheint überhaupt ein gutes System zu sein, um solche Informationen zu finden.

Hat mir auch hin und wieder geholfen.
 
Hallo zusammen!

Ich fahre Anfang Oktober zum ersten Mal nach Rom und habe das Hotel Piccadilly übers Reisebüro gebucht. Da ich mit der Bahn fahre, komme ich frühestens um 20.00 Uhr im Hotel an. Soviel ich gehört hab, muss bei Anreise nach 18.00 Uhr das Hotel verständigt werden, damit das Zimmer reserviert bleibt.
Was sagen denn die Bedingungen des Veranstalters, bei dem Du gebucht hast???
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das so ist?
Was hat denn Dein Anruf bei dem Hotel ergeben?
 
Zurück
Oben