**** Hotel Diocleziano

cachemi

Legionär

Ich möchte Euch hiermit einen absoluten super Hotel-Tipp vorstellen: Das Hotel Diocleziano. Nun kann ich mir meine eigenen Meinung bilden und ich bin von diesem zentrischen Hotel in Rom positiv überrascht . Zugegeben, die Lage am Bahnhof ist Abends nicht gerade nett aber dafür ist die Verkehrsanbindung, ob mit Metro oder Bus, spitzenklasse. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt an den Diocleziano Termen. Professionelles Hotelpersonal und ein relativ frisch renoviertes Hotel lassen kaum wünsche offen. Das Zimmer, knapp 20m2, ist stilvoll eingerichtet.


Das Frühstück ist für Südeuropäische Verhältnisse sehr gut. Tageszeitung als auch (italienische) Zeitschriften liegen gratis aus. Die Minibar im Hotelzimmer ist ebenfalls gratis und wird täglich mit Wasser, Saft und Erfrischungsgetränken ausgefüllt, toller Service :D !

Der Zimmerpreis liegt offizielle, laut Aushang an der Zimmertür, bei 300,-€/Nacht welches hoffnungslos überteuert wäre. Wir haben für das Doppelzimmer inkl. Frühstück 120,-€/Nacht bezahlt, ein wirklich angemessener Preis :thumbup:.


Liebe Grüße
Cachemi
 
Bitte nicht einfach Beiträge in der "normalen" Ansicht kopieren, das gibt Probleme - insbesondere dann, wenn auch noch die Buttons am Ende des Beitrages mitkopiert werden. Immer erst "Beitrag ändern", dann den Inhalt des Eingabefeldes kopieren. Ich habe mir erlaubt, die "Folgeschäden" zu reparieren.
 
Bitte nicht einfach Beiträge in der "normalen" Ansicht kopieren, das gibt Probleme - insbesondere dann, wenn auch noch die Buttons am Ende des Beitrages mitkopiert werden. Immer erst "Beitrag ändern", dann den Inhalt des Eingabefeldes kopieren. Ich habe mir erlaubt, die "Folgeschäden" zu reparieren.


Hallo Cellarius,

danke für Deinen helfenden Einsatz. Als Forum-Rookie unterlaufen einem noch einige Fehler.

Cachemi
 
Zurück
Oben