Hotel Caracciolo

ali267

Civis Romanus
Hallo zusammen,

kennt jemand das Hotel Caracciolo?
Anschrift: Via Cairoli 86-88
00185 Rom

Habe irgendwo gelesen, dass die Gegend da abends nicht so
unheimlich sicher sein soll. Wisst Ihr da mehr?

Vielen Dank schon mal...

Gruß, Frank
 
AW: Hotel Caracciolo

Hallo und Moin, Moin Frank!

Ich kenne das Hotel Caracciolo Rom - Venere.com nicht, aber die Hotelbewertungen klingen doch gar nicht mal so schlecht ...

Was die Gegend angeht - es ist eben Nähe Termini, aber sooooo schlimm ist es m.E. nicht ( habe jedenfalls in einer etwas anderen Richtung von Termini keine schlechten Erfahrungen gemacht )

Vielleicht magst Du ja hinterher berichten !!! ??? !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Hotel Caracciolo

Hi Asterixinchen,
wir sind noch nicht sooo sicher, ob wir das Hotel wirklich nehmen. Aber in jedem Falle werde ich hinterher einen Bericht abgeben... Sind nur noch knappe vier Wochen *freu*
:smug:
Gruß, Frank
 
AW: Hotel Caracciolo

Hallo und Moin, Moin Frank!

Naaaa, dann ganz viel Spaß in Rom und über einen Reisebericht und eine Hotelbeschreibung würden wir uns natürlich sehr freuen !!!


Gruß - Asterixinchen :), die sich fragt, WAS für eine Geburtstagsüberraschung es denn jetzt geben wird ???
 
AW: Hotel Caracciolo

Hallo und Moin, Moin Frank!

.... ja, kann ich verstehen - aber, vielleicht erfahren wir es ja später in Deinem Bericht ;) ;) ;)

Also nochmal: VIEL SPASS :!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben