Hostel Beautiful

jan69

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo,

die Lage ist gut (verkehrsgünstig) und Preis auch.

Auf den Bildern sieht es ganz gut aus, alllerdings sind die Bewertungen
schlecht.

War dort jemand? In den Internetbewertungen gibt es ein Loch für die letzen Jahre

Gruss Jan
 
War dort jemand? In den Internetbewertungen gibt es ein Loch für die letzen Jahre

Selbst gewesen bin ich nicht.

Habe mal eben über Google recherchiert. Wenn man etwas genauer schaut findet man unter den Bewertungen vereinzelt auch neuere.

Insgesamt erscheint es durchschnittlich mit im Detail gewissen Mängeln in der Instandhaltung, nicht zwangsläufig eine Katastrophe, aber sicher auch kein Schmuckstück und nicht besonders komfortabel, zumindest im vergleich zu manch anderem.

Bei der großen Zahl der Unterkünfte in Rom dürfte es vermutlich viele mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis geben, aber auch durchaus welche mit schlechterem.

Herzliche Grüße

Sören
 
Zurück
Oben