Hilfe, Übersetzung

.

-> vielleicht findet sich ja einer der User (?) - ich habe diesen Beitrag nur in den Stammtischbereich verschoben ...

DAUMEN DRÜCK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
leider finde ich nirgendwo die Lyrics bzw eine Übersetzung
Also zumindest die Lyrics waren aber wirklich nicht schwer zu finden - das klappt bei mir auf den ersten Klick.
Gianni Morandi - Quando Quando Quando Lyrics
Das ist die Nicht-Mundart-Version.

Wenn ich recht informiert bin, darf ich den kompletten Text hier nicht einstellen, weil er noch nicht gemeinfrei sein dürfte. Darum hier nur die Übersetzung - die Zuordnung von 1. bis 3. bezieht sich auf die Text-Päckchen, wie sie unter dem Link stehen.

Erwartungsgemäß ist der Inhalt nicht eben tiefsinnig ... :~
  1. Sag’ mir, wann du kommst, sag mir, wann, wann, wann: das Jahr, den Tag, die Stunde, in der du mich vielleicht küssen wirst. Ich warte jeden Augenblick bis dann, wenn, wenn, wenn ich dich plötzlich lächelnd neben mir sehen werde.
  2. Wenn du mir “Ja” sagen willst, dann musst du das sagen, weil mein Leben ohne dich für mich keinen Sinn hat.
  3. Sag mir, wann du kommst, sag mir wann, wann, wann; und wenn du mich küsst, wirst du sagen, dass wir einander nie wieder verlassen werden.
Es folgen Wiederholungen.
 
Hier findet es sich nochmal unter dem richtig geschriebenen Titel und Interpretin
Also:
Wenn du möchtest - geliebt werden möchtest, kannst du zurück kommen, hierher, immer wirst du mich hier finden.
Wenn du möchtest - ein Herz möchtest, kannst du zurückkehren, mein Herz werde ich dir niemals verweigern, niemals...
Soviel konnte ich aus dem Refrain raus hören :~ ;)
Gruß
Pasquetta
 
Zurück
Oben