Haltestelle 110open/Archeobus "Piazza Venezia" umgezogen

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo zusammen,

wie ich gerade auf der trambus open Seite gelesen habe, wurde die Haltestelle der Touristenbusse 110open und Archeobus an der Piazza Venezia (Piazza Aracoeli) in die gegenüber liegende Via del Teatro Marcello (und zwar in die Nähe der Endhaltestelle der ATAC Busse in der Straße [damit ist wohl die Endhaltestelle Piazza Venezia bspw. der Linie 780 gemeint - direkt rechts neben dem Monumento Vittorio Emanuele II]) verlegt.

(Quelle: Trambus Open | News: Moving of the bus stop in Piazza Venezia of the tourist lines 110 Open and Archeobus bzw. Trambus Open | News: Spostamento della fermata di Piazza Venezia delle linee 110 Open e Archeobus)

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Das betrifft nicht nur die Touristenbusse der Linie 110open, ein entsprechender Hinweis findet sich auch bei anderen Anbietern.
 
Zurück
Oben