Hallo zusammen

aliena

Civis Romanus
Hallo, ich bin Aliena und interessiere mich besonders für die geschichtlichen Hintergründe zum Thema Rom. Für kommendes Jahr habe ich mir vorgenommen, die Stadt einmal zu besuchen und kann es kaum abwarten, bis es endlich so weit ist. Ich hoffe es klappt. Bis dahin versüß ich mir die Zeit mit diesem Forum :).
 
Hallo Aliena,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und bei der Vorbereitung Deiner Reise in unser aller Lieblingsstadt.

Viele Grüße
dentaria
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin - Moin Aliena!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Als "Romanfänger" ist es immer recht sinnvoll diesen Thread -> Rom-Reise-Informationen zu lesen ...

Falls Fragen auftauchen sollten -> bitte stelle sie möglichst konkret in den entsprechenden diversen Unterthreads -> eine Antwort erfolgt dann meist recht fix oder Du machst einfach einen neuen Thread in ROM-REISEPLANUNG (Sonstiges) auf -> dann hast Du alle Deine Fragen "gebündelt" beantwortet ...

Reiseberichte lesen -> so eröffnen sich die verschiedenen Möglichkeiten eines Romaufenthaltes ;)


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der Planung Deiner Reise



Gruß - Asterixinchen :)
 
Herzlich willkommen hier. Bei dem Thema Geschichte in Rom lohnt sich wirklich eine gute Vorbereitung. Viel Spaß vor, bei und nach der Reise (der Stoff muss ja nachbereitet werden und mündet idealerweise in einem netten Reisebericht :nod:)
 
Zurück
Oben