Hallo und liebe Grüße

Nicole87

Optio
Stammrömer
Rom-Reise
31.08.2019-04.09.2019
Hallo zusammen.
Mein Name ist Nicole und ich werde im Juli das erste Mal zusammen mit meinem Freund Rom erkunden. Ich habe bereits ein paar Tage mitgelesen und bin total begeistert von den hilfsbereiten und netten Mitgliedern. So eine erste Reise bringt viele Fragen mit sich (zumindest bei uns) und so werde ich auch gleich schon meinen ersten Thread eröffnen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk
 
Hallo Nicole,

Herzlich will kommen im Club der Romsüchtigen!

Es sieht so aus, daß Du offensichtlich schon einges mitgelesen hast, was hier so abgeht:
.... und so werde ich auch gleich schon meinen ersten Thread eröffnen....
Du wirst sicher postwendend auf eventuelle Fragen Antworten bekommen.

Falls Du es noch nicht gelesen hast, hier ein grundsätzliches Statement unseres "Regulars" Humocs, das allen Beteiligten die "Arbeit" erleichtert ;):

http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/194285

Viel Spaß hier !
Liebe Grüße
 
Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Vergnügen beim Stöbern - besonders in den Reiseberichten.

Gruß
dentaria
 
Zurück
Oben