Hallo, Rom-Fans

Hannibal

Civis Romanus
Ich grüße Euch aus dem deutschen Norden, wo ich als Lehrer an einem Gymnasium arbeite (Fächer: Geschichte, Latein, Ev. Religion). Da ich ein großer Italien-Fan im Allgemeinen und Rom-Liebhaber im Besonderen bin, freue ich mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
 
Moin - Moin Hannibal!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim Durchstöbern der verschiedenen Beiträge in den diversen Threads ...


Falls Fragen auftauchen sollten -> bitte möglichst konkret in den entsprechenden Unterthreads nachfragen -> eine Antwort kommt meist relativ schnell



Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin Hannibal,
herzlich willkommen im Romforum.
Bei deinen Neigungen wirst du hier viel Freude haben können.

Und außer fragen, darfst du hier auch sehr gerne antworten und andere von deinen Erfahrungen profitieren lassen.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben