Hallo, ich bin's, Avelina :D

Avelina

Libertus
Juhuuuu....
in drei Tagen ist es wieder soweit, das 3. mal Rom steht vor der Tür und so langsam steigt meine Vorfreude!:D
Durch Euer Forum konnte ich das ein oder andere neue Entdecken das ich noch nicht gesehen habe, (an dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN ) aber leider war ich die letzte Zeit so mit Arbeit beschäftigt das ich nicht wirklich dazu gekommen bin noch weiter zu suchen…. :cry:
Auf jeden fall geht’s dieses Jahr zur Engelsburg, diese konnte ich immer nur von außen Bewundern, aber jetzt soll’s endlich klappen einen Fuß hinein zu setzen (ich hoffe sie ist nicht wieder geschlossen oder ich bin dort wenn irgendwelche geschlossenen Veranstaltungen stattfinden…:?)
Pompeji oder Herkulaneum stehen auf jeden fall auch noch auf meiner to do Liste und die unterirdische Stadt.
Laut 10 tägigem Wetterbericht bekomme ich keine nassen Füße oder kann eine Schneeballschlacht machen, und darf Rom 6 Tage lang in der Sonne bei milden 10-14 grad genießen und somit wird meine Achillessehne auch geschont. Was mich auf die Idee :!: bringt nochmals nach Ostia Antika zu fahren und mir die Stätte ohne Regenpfützenslalom anzuschauen.
Jetzt werde ich erstmal noch ein wenig im Forum stöbern auf der Suche nach neuem, noch nicht gesehenem oder übersehenem. Liebes Grüßle Eure Avelina
 
Hallo, Avelina,

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deine lobenden Worte. :nod:.

Durch Euer Forum konnte ich das ein oder andere neue Entdecken das ich noch nicht gesehen habe, (an dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spass beim Erkunden der Stadt und des Umlandes! Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht. Ich habe Rom vom 27. bis 30.12.2011 auch bei solchen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein erlebt, ein Genuss!

Wenn Du noch Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen. Antworten gibt es in aller Regel sehr schnell.

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust nach Deiner Rückkehr zu berichten. Darüber freuen wir uns immer sehr. :nod:

Gute Reise
wünscht
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Avelina,

herzlich willkommen hier im Form.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen und vor allem ins unserer Lieblingsstadt.
Pompeji ist jetzt im Januar schön leer! :nod:

Viele Grüße
dentaria
 
Hallo, ich bin's, Avelina

Hallo Simone,
vielen Dank für die lieben Worte von Dir.Sicherlich hattest du ein paar schöne Tage in Rom!!!

Bestimmt werde ich noch ein paar fragen haben und dann löchere ich euch auch :~ schonmal vielen Dank im vorraus für die zahlreichen Antworten!:D

Bis jetzt hatte die Vorhersage immer gepasst, was ich mir vor zwei Jahren nicht wirklich vorstellen konnte, dort stand nämlich SCHNEE & HAGEL Schauer... es stimmte...x(
Lassen wir uns überraschen, und wenn ich zeit habe, werde ich sehr gerne darüber berichten!

LG Avelina
 
Moin - Moin Avelina!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Ich hoffe, dass Du einen schönen Romaufenthalt hattest (bzw. noch hast)


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben