Hallo aus dem Ruhrgebiet

mila

Civis Romanus
Hallo,ich bin die Michaela 42J. und plane mit meinem Mann Markus 48J in der Karwoche unsere erste Reise nach Rom.Wir bleiben 5 Nächte und freuen uns riesig darauf.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und vieleicht ein wenig Hilfe bei einigen Fragen die ich habe.
Liebe Grüße mila
 
Hallo Mila und willkommen im Forum,

für Deine Fragen eröffnest Du am besten einen eigenen Reiseplanungsthread, wie das geht und was idealerweise darin enthalten sein sollte, kannst Du in dem in meiner Signatur verlinkten Beitrag nachlesen.

Gruß

humocs
 
Ich freue mich auf einen netten Austausch und vielleicht ein wenig Hilfe bei einigen Fragen, die ich habe.
Aber ja doch, gerne: Dafür sind wir hier. ;)

Wie humocs dir schon schrieb: Reiseplanungsthread eröffnen, dann werden alle deine Fragen beantwortet.

Und sicherlich gibt's außerdem für euch als römische Ersttäter ;) noch eine Reihe nützlicher Tipps hinzu.
 
Auch Karwoche in Rom

Hallo Mila,

ich fliege von Köln mit einer Kollegin von Mittwoch bis Karfreitag nach Rom.
Wir kommen aus Gladbeck.
Ich war schön öfter dort, die Kollegin aber nicht. Von daher wird es ein Trip zu den typischen Sehenswürdigkeiten geben. Evtl. bleibt doch noch Zeit, daß ich auch was Neues sehe. War z.B. noch nicht auf der Via Appia.
Habt ihr vor, in die Vatikan. Museen zu gehen? Wir haben online vorgebucht für Mittwoch um 13.00Uhr.
LG
Hanne
 
Zurück
Oben